Spendenaktion zu Weihnachten

Für alle, die sich zu Weihnachten nichts wünschen...

Spendenziel erreicht!

In Rekordzeit konnte das Spendenziel für die neue Ritterburg erreicht werden! Vielen, herzlichen Dank an alle Unterstützter. Wir machen gerade eure Dankekarten fertig und bringen sie zu euch.

Im Frühjahr soll dann das neue Rittergelände entstehen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Das war die Spendenaktion 2020

Ich wünsch' mir NIX - für alle, die sich zu Weihnachten nichts wünschen... und doch mit strahlenden Kinderaugen beschenkt werden!

Um eine Ritterburg und -hütte für's Außengelände anschaffen zu können, benötigen wir noch Spenden. Jeder kleine Beitrag hilft - gemeinsam schaffen wir das!

Und so geht's:

1. Spendet einen beliebigen Betrag für unser Ritterburg-Projekt und erhaltet einen handbemalten Danke-Brief unserer Kinder, den ihr dann verschenken könnt.

2. Ein Einleger erklärt dem Beschenkten, für welchen Zweck die Spende verwendet wird und in welcher Höhe gespendet wurde.

Keine Sorge - die Ritterburgen werden auf jeden Fall angeschafft, auch wenn das Spendenziel am Ende nicht erreicht werden sollte. Der Förderverein der KiTa Mußbach legt den Restbetrag drauf!