Kindertagesstätte Mußbach

Spielen, Entdecken, Wohlfühlen, Erleben

Unsere KiTa Mußbach hat insgesamt 103 Kindergartenplätze (74 Plätze für Ganztageskinder).

Bären, Marienkäfer, Frösche und Spatzen

Es gibt 4 geöffnete Kindergartengruppen mit 22 Kindern im Alter von 2 bis 5 Jahren.

Riesen

Außerdem haben wir eine Vorschulgruppe, für alle Kinder, die im nächsten Jahr den Kindergarten verlassen werden.

Anmeldungen nimmt die Kindergartenleiterin Frau Orth entgegen. Melden Sie sich dazu bitte per Telefon (06321/66112) oder per E-Mail (kita-mussbach@stadt-nw.de) im Kindergarten.

Draußen sein - für unsere Kinder selbstverständlich

Unsere KiTa hat ein außergewöhnlich schönes Außengelände mit altem Baumbestand für die unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten. Jeder Gruppenraum hat einen direkten Zugang nach draußen.

Das Gelände selbst liegt verkehrsgeschützt mitten im Ort und ist vollständig umzäunt.

Ebenfalls auf dem Gelände befindet sich die Turnhalle der KiTa Mußbach.